11. Dezember 2008

Reads Hotel in Santa Maria


Kurz & Knapp:

Lage: 15 km nordöstlich von Palma

Hotel: 23 Zimmer + Suiten

Preise: ab ca 250 €

Specials: Gourmetrestaurant, Pool, Sauna, Spa, Fitnessstudio

Webseite: www.readshotel.com



Das Reads ist ein Fincahotel unweit von Palma und Inca. Das wunderschöne Anwesen ist umgeben von einem Gartenareal mit ca 20.000 qm; incl. Hallenbad, Sauna, Solarium und auch Fitnesscenter.


Alle Zimmer sind sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet mit unterschiedlichstem Design. Dabei variiert die Einrichtung von zeitgenössisch bis modern.

Zu erwähnen ist, dass das Reads 2003 zum „Das Beste Landhotel in Europa“ gekürt wurde.


Das Restaurant ist - auch für Nichthotelgäste - sehr zu empfehlen. Die Küche ist exquisit. Besonders romantisch ist das Bistro33; hier befindet sich noch eine alte originale Olivenpresse. Ein absolutes Schmuckstück für diesen Raum.


Vor einiger Zeit wurde das Reads komplett renoviert und alles wieder auf modernen, neuen Stand gebracht. Deshalb gehört es ohne Frage seit dem Frühjahr 2008 umsomehr zu einem "must see" auf der Insel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

neuer Kommentar