15. Dezember 2008

Villa Escenario in Camp de Mar/Andratx



Kurz & Knapp:

Lage: über der Bucht von Camp de Mar, Andratx

Hotel: Designvilla für bis zu 7 Pers. (300qm)

Preise: ab ca 500 €

Specials: Klima, Heizung, TV, Pool, Sonnendeck, Reiten, Shoppen, Restaurants, Tennis- und Golfplätze in der Nähe

Top: einmaliger Ausblick aufs Meer!

Webseite: www.landmark-gmbh.de


Das Escenario ist eine architektonische Meisterleistung voller Eleganz, Purismus und Luxus. Diese Designvilla ist direkt an den Klippen über Camp de Mar, die Aussicht ist atemberaubend. Das Haus bietet eine fantastische Harmonie zwischen Glas, Beton und Stahl - ganz anders als die typische Finca-Bauweise. Die Räume sind hoch, lichtdurchflutet und offen, es gibt 5 Schlafzimmer, ein riesig großes Wohnzimmer, eine moderne Küche und 3 luxuriöse Bäder, 2 Terrassen und einen Pool.


Wer also eine gemütliche, grüne Finca im mallorcinischen Flair sucht, wird sich im Escenarion nicht wohl fühlen.

Das Escenario wirkt von außen wie eine Festung und ist uneinsehbar, sodass man ganz ungestört seine Privatsphäre genießen kann. Camp de Mar / Andratx ist zur Zeit der angesagteste und exklusivste Ort auf Mallorca, dort gibt es fantastisch leckere Restaurants, Bars und Clubs. Man kann am Hafen entlang flanieren oder eines der vielzähligen Freizeitangebote (wie Golf, Reiten, Wassersport etc.) wahrnehmen.

1 Kommentar:

  1. ..was für eine Traumvilla, wusste gar nicht, dass es auch SOWAS auf der Insel gibt!

    AntwortenLöschen

neuer Kommentar